Facebook Pixel

Faschingsmaske auf den letzen Drücker

Faschingsmaske auf den letzen Drücker

Wir alle kennen doch die 5.Jahreszeit, in welcher viele Menschen sich in Tiere, Berühmte Leute, bestimmte Themen oder ähnliches verwandeln.

FASCHING!!

Alles ist draußen bunt, unsere kleinen freuen sich auf die Faschingsumzüge und die großen können sich richtig Mühe geben, bei ihren eigenen Kostüm Kreationen.
Passend dafür, haben wir für euch ein „Faschingskostüm auf den letzten Drücker“.
Eine einfache Maske, die man in jeder Form und Farbe, passend zu seinen Klamotten im Schrank anfertigen kann. Egal ob für Groß und Klein, man kann sie in jeder Größe anfertigen. Von Pastell-farben, bis hin zu den Knalligsten Farben die es gibt.

Was ihr alles braucht:

- Moosgummi oder bunten Karton
- Chenille Draht
- Pailletten
- Pompons
- Schere zum Schneiden
- Heißklebe Pistole
- Stift der gut malt
- Vorlage einer Maske

Unsere Masken-Vorlagen findet ihr hier. Ihrkönnt euch auch eine komplett eigene Maskenvorlage kreieren, und alles draus machen, was ihr wollt.

Schritt für Schritt Anleitung:

DIY Maske Fasching Anleitung Last minute1. Die ausgeschnittene Vorlage nun auf einer gewünschten Farbe des Moosgummis mit dem Stift nachfahren.

2. Die Vorlage auf dem Moosgummi ausschneiden und nun kann der kreative spaß beginnen

3. Alle Formen die man möchte aus dem Moosgummi ausschneiden, oder aus dem Chenille Draht, Pompons, Pailletten ein wunderschönes Gesamtbild zaubern

4. Zum Schluss den Chenille Draht um den Kopf legen, damit ihr wisst, wie viel ihr von diesem für die Maske braucht.
Wenn ihr die nötige länge habt, könnt ihr mit der Heißklebe Pistole die Enden an je eine Seite der Maske, auf der Rückseite, kleben.

Fertig ist eure eigene kleine selbstgebastelte Maske!

DIY Maske

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Maske in so vielen verschiedenen Mustern und Farben, machen wie ihr wollt.

Wir haben für euch zwei verschiedene Modelle gemacht, damit ihr mal sehen könnt, wie unterschiedlichen die Formen und Farben doch sind, und welche Wirkung diese doch haben.

DIY Masken Rot Blau Pompons Moosgummi last minute

Uns gefällt die Idee mit den Masken richtig gut.
Wenn euch die Idee auch gefallen hat, dann würden wir uns riesig freuen, wenn ihr uns auf
Sozial Media folgen würdet und eure eigenen Kreationen doch unter #tinker24 posten würdet. Dann können wir sehen, welche Masken ihr gemacht habt und wie viel Talent in euch Maskenbauern steckt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Tinker24 Team <3



Verwandte Produkte